Elektromonteur (m/w)

SWARCO V.S.M. GmbH

Gaggenau, Kehl

Elektromonteur (m/w) SWARCO V.S.M. GmbH Gaggenau, Kehl Wir suchen Sie für die Koordination und Abwicklung von Beleuchtungsprojekten, Außenmontagen, zur Wartung von Beleuchtungsanlagen sowie Kabelarbeiten.

Für Unser Wachsendes Straßenbeleuchtungsgeschäft Mit Kommunen Industrie Und Gewerbe Suchen Wir An Den Standorten Gaggenau Und Kehl Qualifizierte Facharbeiter / Meister Als   Elektromonteure (m/w) Für Die Koordination Und Abwicklung Von Beleuchtungsprojekten Außenmontagen Und Wartung Von Beleuchtungsanlagen Sowie Kabelarbeiten   Sie Verfügen über Eine Einschlägige Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Praktische Erfahrung Und Besitzen Den Führerschein Klasse 3 B Und Möglichst C1 Kenntnisse In Der Straßenbeleuchtung Wären Von Vorteil   Wir Bieten Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Internationalen Konzern Mit Starker Regionaler Präsenz Auf Dem Deutschen Markt   Der Arbeitsbeginn Sollte Baldmöglichst Erfolgen Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Handwerker Industriemechaniker Montage Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Reparatur Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker Elektromeister Elektromonteur (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Koordination Und Abwicklung Von Beleuchtungsprojekten Außenmontagen Zur Wartung Von Beleuchtungsanlagen Sowie Kabelarbeiten Gaggenau Kehl Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Handwerker Industriemechaniker Montage Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Reparatur Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker Elektromeister

Elektromonteur (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   SWARCO V.S.M. GmbH (Deizisau)

Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (Hilden)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Business Application Manager (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Kundenberater (m/w/d) für Logistiklösungen im Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)